Home Projekte Mc Donald's Restaurant Münchenstein

Mc Donald's Restaurant Münchenstein

Das McDonald’s Restaurant in Münchenstein ist in die Jahre gekommen. Nach Prüfung der Bausubstanz wurde entschieden, einen Neubau in Modulbauweise zu erstellen. Ab dem Tag der Schliessung der Kassen im Bestand, wird ein Zeitfenster von 100 Tagen zum Aufbau freigegeben, inklusive Abbruch, neuer Fundation und Erschliessung.

Das 3-stöckige Gebäude wird aus 34 Modulen zusammengefügt und bietet auf knapp 300 Quadratmetern Restaurant-Fläche, Platz für rund 220 Gäste.

Dank modularer Bauweise und Vorfertigung im Werk der DM-Bau AG, konnte das elegante Gebäude trotz dem hohen Ausbaustandard, pünktlich der begeisterten Bauherrschaft übergeben werden.

HIGHLIGHTS

  • Hohe Vorfertigung im Werk
  • Holzoptik-Fassade
  • Komplett optimierte Modulbauweise
  • Kurze Umsatzausfälle

Angaben zum Projekt

Kunde:
McDonald’s SUISSE
Projekt:
Restaurant
Art der Konstruktion:
Modulbau
Baujahr:
2022
Ort:
Münchenstein
Fläche (M2):
854

Freigeben

Innenausbau 1
Terrasse 1
general ZD

Sie möchten nähere Informationen?

Für weitere Informationen stehen Ihnen die Mitarbeiter von DMBAU gerne zur Verfügung.