Mehr

… dann lacht der Himmel!

Und genau so erlebte unser Team einen unvergesslichen Betriebsausflug bei wunderschönem Frühsommerwetter.

Insbesondere der Vormittag hinterlässt eindrückliche und bleibende Erinnerungen.

Unser Auftraggeber für eine provisorische Klinik und Werkstätte, das Schweizer Paraplegiker-Zentrum, ermöglichte uns eine Führung durch das imposante Zentrum und uns wurde einmal mehr eindrücklich vor Augen geführt, welchen Stellenwert unsere Gesundheit haben muss! In den Hallen am Sempachersee konnten wir uns auch beim Mittagessen von der professionellen Versorgung des Zentrums überzeugen und durften ein feines Menü geniessen.

Tja, und dann wurde gekrampft und geschwitzt!

Die Bauernhofolympiade auf dem Areal des Haldenhofs in Hallwil ging auch den härtesten Baumännern und Frauen in die Knochen. Beim Strohballenrollen, Karrettenrennen oder Dreiradfahren, um nur einige Parcoursstationen zu nennen, trieb uns der Siegeswille zu Höchstleistungen an und des Spassfaktor war enorm! Und getreu nach dem Motto: “Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“, wurde unsere Anstrengung mit einem rustikalen Hof-Apéro belohnt.

Wir danken für die Gastfreundschaft vom Paraplegiker-Zentrum und vom Haldenhof sowie unseren Kollegen die als Organisatoren wirkten und last but not least unserer DMBAU AG, die uns diesen tollen Tag beschert hat.

Teilen Sie diesen Artikel

DMBAU schafft neuen Raum für unter anderem: